Welcome

Willkommen auf unsere Seite =) Hier bieten wir Layouts, Header, Mottos etc. an. Lob & Kritik bitte per Kommentar oder ins Gästebuch. Love, Team.


Webmiss

Ich heiße Mini, bin 16 Jahre alt & wohne in Neustadt. Meine Hobbies sind Parties, mit Freunden weggehn & chatten. Ich hasse eingebildete, verlogene, arrogante, kindische Menschen. More ?



Knuddels.de

Mottos Hp-Vorlagen Layouts

Link us



More Buttons ?

» HERZLICH WILLKOMMEN . .

. . auf Zuckersuess-design . . als ich (Mini) letztens hier wieder vorbeischaute, fand ich es irgendwie schade, dass Zsd nicht mehr existiert .. daher hab ich mich dann an ein Layout drangemacht, aber soll nur ein Übergangslayout werden ^^ und jetzt versuche ich Zsd wieder aufzubauen ..
das dauert ein bisschen, weil ich im mom alleine bin ..
natürlich suche ich auch Member . . damit ZSD wieder wie früher wird ^-^
mh .. wenn ich euch bewerben wollt, schickt eine e-mail an .. zsd@hotmail.de .. hihi .. ich hoffe ihr könnt mir schön dabei helfen :P
Und ich hoffe, dass nicht i.welche dummen Hacker wieder kommen >__<

solang ist hier noch ne kleine Baustelle ^-^
hab euch Lieb, Mini <3
24.11.08 19:27
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule aka. Pimkie2005 xD (25.11.08 15:39)
aaah mini :D
wie schoooen das du zsd wieder aufbauen willst *-* ich bin mir total sicher das du das wieder hinbekommst + neue teammitglieder ;D das layout ist total hübsch, auch wenn's ein übergangslay ist ;D kuuuss & gaaanz viele liebe grueße !

deine jule ;D


Mini / Website (25.11.08 18:44)
Jule .. werde doch einfach knuddelsmember :P


Emre (29.11.08 19:14)
Schaut gut aus ^^


Samantha / Website (30.11.08 14:31)
Find ich toll das du die Seite wieder aufbauen möchtest. Hast dir echt einiges vorgenommen & ich hoffe du schaffst das =)

Lg


Anni / Website (30.11.08 14:31)
Nett, Nett. ^^
Find ich gut, dass du das wieder aufbauen willst. Falls du Hilfe brauchst - bin für dich da. <:

Lg, Anni.


Jessi / Website (30.11.08 14:52)
Hey, finde es echt toll, dass du das wieder machst bzw. versuchen willst. Hoffe sehr, dass es wieder so wird wie früher, denn zsd war echt eine hamma seite :D

Viel Glück ^^


Anni / Website (1.12.08 13:17)
Gern. xD


Yezz / Website (2.12.08 16:26)
Hey du
Also, erstmal viel Glück beim wiederaufbauen. Das ist nicht einfach.
Und ich wollte mich bewerben, als Member :D
ich bin schon seit längermen auf der Suche nach einer Team-Site ;D

Melde dich doch mal bei mir :D
LG


Yezz / Website (2.12.08 16:27)
Sry, hab was vergessen, ich wollte nämlich was wegen der Bewerbung fragen: Was soll da alles rein? :D
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de